20 Jahre Ehrenamt im Prüfungswesen – Wir gratulieren!-1

20 Jahre Ehrenamt im Prüfungswesen – Wir gratulieren!

19. September 2023

Als Ehrenamt wird die Wahrnehmung eines öffentlichen Amtes oder einer gesellschaftlichen Aufgabe im Gemeinwohlinteresse bezeichnet. Für uns ist Ehrenamt keine Arbeit, die nicht bezahlt wird, sondern Arbeit die unbezahlbar ist.

Einer unserer ehrenamtlicher Kollegen ist Roland Weglehner. Er übt sein Ehrenamt im Rahmen seiner IHK-Prüfungsausschusstätigkeiten seit vielen Jahren über die normalen Belange hinaus sehr erfolgreich aus. Aus diesem Anlass wurde er am Donnerstag, den 14.September 2023 im Rahmen einer IHK-Veranstaltung für sein 20-jähriges Ehrenamt im Prüfungswesen im Bildungsbereich ausgezeichnet.

Wir danken Herrn Weglehner und allen anderen ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Energie und ihre Hingabe und gratulieren ganz herzlich!

Bildquelle Beitragsbild: © Black Jack/shutterstock.com

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
20 Jahre Ehrenamt im Prüfungswesen – Wir gratulieren!-1