Ausbildungszentrum Platenstraße 2.0-1

Ausbildungszentrum Platenstraße 2.0

18. September 2023

Mit dem Zuzug der Euro Akademie Nürnberg hat sich unser Standort in der Platenstraße weiterentwickelt. Pünktlich zum Start des neuen Schul- und Ausbildungsjahres ist es nun in ein modernes Ausbildungszentrum transformiert, das Interessierten ein breites Bildungsportfolio bieten kann.

Zur bisherigen gewerblich-technischen Spezialisierung, vor allem im Metall- und Elektrobereich, kommt nun durch die Euro Akademie Nürnberg der kaufmännisch-fremdsprachliche Bereich hinzu und die Platenstraße stellt ein Ausbildungszentrum für Qualifizierungen, Berufsausbildungen und berufliche Orientierungen dar.

Gleichzeitig haben wir die Möglichkeit genutzt, unseren Standort für unsere Kund*innen, Auszubildenden, Schüler*innen sowie für unsere Mitarbeitenden aufzuwerten und können nun mit passend ausgestatteten, modernen, hellen, offenen und freundlichen Räumen in den folgenden Bildungsabschnitt starten.

Wir heißen alle unsere Kund*innen am Standort herzlich willkommen und wünschen ihnen bei uns eine erfolgreiche und gute Zeit!


Bildquelle Beitragsbilder: © EBW & ZAW

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Ausbildungszentrum Platenstraße 2.0-1
Ausbildungszentrum Platenstraße 2.0-2
Ausbildungszentrum Platenstraße 2.0-3
Ausbildungszentrum Platenstraße 2.0-4
Ausbildungszentrum Platenstraße 2.0-5