Halloween-Feier-1

Halloween-Feier

13. November 2023

Am 27. Oktober fand eine Halloween-Party für Mitarbeitende und Teilnehmende an unserem Standort statt. Eingeladen hatte die Euro-Akademie Nürnberg und das Euro-Bildungswerk sowie das ZAW Nürnberg folgten diesem Ruf sehr gerne.

Da wir über einen hauseigenen DJ verfügen – DJ Chris aka Christian Reuter, Dozent in der technischen Ausbildung, der mit professionellem Equipment ausgestattet ist, füllten bald mitreißende Beats unsere Räumlichkeiten. Ein paar vereinzelte Tänzer*innen haben sich eingefunden, das können wir aber besser und werden es hoffentlich nächstes Jahr beweisen.

Bei Knabberzeug, Kuchen und Getränken entspannen sich Gespräche in einem informellen Rahmen und der Start ins Wochenende hätte nicht besser sein können.

 

Autorin: Martina Michaelis

Quelle Beitragsbild: EBW/ZAW

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Halloween-Feier-1